2023 Morio Muskat Bereich Meißen Qualitätswein feinherb

Produktinformationen "2023 Morio Muskat Bereich Meißen Qualitätswein feinherb "
Wieder erwartet hier den Weinfreund ein herrliches Genusserlebnis. Die Kreuzung aus Muskateller und Silvaner ist eine echte Rarität und ergibt wunderbare kräftige Bukettweine. Duftig und würzig kommt er daher. Mit floralen Noten von Pfingstrosen, Flieder, Veilchen und Holunderblüten umschmeichelt er die Nase gepaart mit einem angenehmen würzigen Muskatton. Ein Wein für Liebhaber. Er schmeckt vorzüglich zu Fischgerichten, Meeresfrüchten und Antipasti.
Füllmenge: 0,75 l
Geschmacksangabe: feinherb
Alkoholgehalt: 11,0 % vol
Restzucker: 10,7 g/l
Säure: 4,5 g/l
Empfohlene Trinktemperatur: 9 -11°C
Allergene: Enthält Sulfite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.